Blog

70 Jahre BDB Box-Gala

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am 6. April feiert der “Bund Deutscher Berufsboxer” sein 70. Jubiläum. Aus diesem Anlass findet in München eine BDB-Convention mit anschließender hochklassiger Box-Gala statt.

Im Hauptkampf der Veranstaltung greift Serge Michel (8-0) nach seinem nächsten Titel. Gegen den Kanadier Ryan Ford boxt der „Bavarian Sniper“ aus Traunreut um den vakanten International-Silver-Titel des WBC. Davor will die WBC-Weltmeisterin im Minimumgewicht, „Tiny Tina“ Rupprecht (9-0), zum zweiten Mal ihren Titel verteidigen. Die Augsburgerin wird von der erfahrenen Mexikanerin Maricela Quintero herausgefordert, die schon zweimal um einen WM-Titel gekämpft hat und siebenmal in Folge ungeschlagen ist. Im Schwergewicht duellieren sich zudem das kroatische Top-Talent Petar Milas und der Pole Sergiej Werwejko.

Kontakt

Sterzinger Str. 5

86165 Augsburg

Social Networking

 

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen